Sara Riedel Praxisgemeinschaft Mommsenstraße 55 Berlin

Ich bin 1972 als zweites von vier Kindern in Düsseldorf geboren und wohne seit 1996 in Berlin.

Ich lebe glücklich und zufrieden mit meinen beiden Töchtern, meinem Mann und seinem Sohn in Berlin-Wedding.

Meine Ausbildung
Nach einer Ausbildung (bis 1993) und anschließender Tätigkeit
in der Krankenpflege wurde ich ab 1998 an der Samuel-Hahnemann-Schule Heilpraktikerin und später Dozentin.

2003 erlernte ich bei Ekkehard Dehmel die Arbeit der systemischen Struktur- und Familienaufstellung.

MEINE PRAXIS

Seit meiner Berufserlaubnis 2001 arbeite ich mit sehr viel Freude selbstständig als Homöopathin und Aufstellerin.
Dabei ist es mir ein Anliegen, meine PatientInnen (große und kleine) mit viel Mitgefühl und Raum dahin gehend zu motivieren und zu unterstützen, die Veränderungen umzusetzen, die sie sich in ihrem Leben wünschen.

MEINE REGELMÄßIGEN VERANSTALTUNGEN
Einmal im Monat findet in meiner Praxis das Aufstellung-Café statt. Bei Kaffee und Kuchen (in den Pausen) finden am Sonntagnachmittag drei Aufstellungen statt.
Bitte erfragen Sie den nächsten Termin telefonisch.

An jedem 3. Mittwoch im Monat leite ich eine homöopathische Live-Erst-Anamnese in den Räumen der Samuel-Hahnemann-Schule. Jeweils um 19 Uhr (außer in den Ferien).
Daran können all jene teilnehmen, die sich für die homöopathische Arbeit interessieren und dabei sein möchten, wenn ich eine Anamnese-Erhebung mache. Danach diskutieren wir die Arbeit miteinander.
Für Fragen stehe ich Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.

Zusammen mit meinen Kolleginnen Anett Antoni und Tina Große leite ich den Homöopathie-für-Laien-Kurs an der Samuel-Hahnemann-Schule.
Der Laienkurs geht über zweimal 9 Abende und ist geeignet für alle die sich gerne selbst helfen möchten, bis sie ihren Heilpraktiker oder Arzt erreichen können.
Für Fragen stehe ich Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.

MEIN KONTAKT

Sie erreichen mich persönlich in meiner telefonischen Sprechstunde am Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr unter der Nummer 0307866022, oder schreiben sie mir eine mail
an
smr[at]praxis-mommsen.de

Für weitere Informationen können sie sich gerne auf meiner website umschauen: sara-riedel.de

(nach oben)